Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hamburg mehr verpassen.

Polizei Hamburg

POL-HH: 181104-5. Schwerer Verkehrsunfall in Hamburg-Altona-Altstadt mit sieben verletzten Personen

Hamburg (ots)

Zeit: 04.11.2018, 00:23 Uhr Ort: Hamburg-Altona-Altstadt, Holstenstraße Ecke Scheplerstraße

Bei einem Verkehrsunfall in Hamburg-Altona-Altstadt sind am frühen Sonntagmorgen die sieben Insassen zweier Fahrzeuge verletzt worden.

Der 32-jährige Fahrer eines Pkw Daimler Chrysler (ML 320) bog nach dem derzeitigen Erkenntnisstand mit seinem Fahrzeug aus der Scheplerstraße kommend nach links in die Holstenstraße ab. Dort kollidierte er mit dem die Holstenstraße vorfahrtsberechtigt in Richtung Reeperbahn fahrenden Pkw (VW Amarok) eines 21-Jährigen.

Bedingt durch die Wucht des Aufpralls stieß der VW Amarok gegen einen Baum und kam dort zum Stehen.

Der Fahrer und der 31-jährige Beifahrer des Pkw Daimler Chrysler kamen leicht verletzt in ein Krankenhaus. Der Fahrer des VW Amarok sowie seine vier Beifahrerinnen (18, 20, 20, 23) wurden ebenfalls leicht verletzt und kamen bis auf die 23-jährige Beifahrerin, die nach ambulanter Behandlung vor Ort entlassen wurde, in mehrere Krankenhäuser.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Da der Verdacht besteht, dass der Fahrer des Pkw Daimler Chrysler sein Fahrzeug unter dem Einfluss berauschender Mittel geführt hat, wurde gegen ihn eine Blutprobenentnahme angeordnet.

Der Verkehrsunfalldienst hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Wun.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Polizeipressestelle, PÖA 1
Ulf Wundrack
Telefon: 040/4286-56210
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
  • 04.11.2018 – 12:00

    POL-HH: 181104-4. Diensthündin Flora stellt Elektroschrottdiebe in Hamburg-Osdorf

    Hamburg (ots) - Tatzeit: 02.11.2018, 22:50 Uhr Tatort: Hamburg-Osdorf, Brandstücken Polizeibeamte haben am späten Freitagabend zwei Polen (21, 34) vorläufig festgenommen, die im Verdacht stehen, kurz zuvor auf das Gelände eines Recyclinghofes in Hamburg-Osdorf eingedrungen zu sein und dort Elektroschrott entwendet zu haben. Das für die Region zuständige LKA 122 ...

  • 04.11.2018 – 12:00

    POL-HH: 181104-2. Mehrere Festnahmen bei Razzia in Lokal in Hamburg-St-Georg

    Hamburg (ots) - Zeit: 02.11.2018, 06:05 Uhr Ort: Hamburg-St-Georg, Hansaplatz Polizeibeamte haben am frühen Freitagmorgen im Rahmen einer Razzia in einem Lokal in Hamburg-St.Georg mehrere Personen vorläufig festgenommen. Vor dem Hintergrund wiederholt in dem Lokal festgestellter Drogenverstöße führten Beamte des Polizeikommissariates 11 sowie des für die ...