Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

POL-AC: Drei Verletzte bei Unfall

Eschweiler (ots) - Bei einem Zusammenstoß auf der Kreuzung Kölner Straße / Weißer Weg / Lindenalle gestern ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hamburg

21.08.2018 – 09:40

Polizei Hamburg

POL-HH: 180821-1. Tödlicher Verkehrsunfall in Hamburg-Langenhorn

Hamburg (ots)

Unfallzeit: 20.08.2018, 22:07 Uhr Unfallort: Hamburg-Langenhorn, Krohnstiegtunnel

Bei einem Verkehrsunfall ist gestern Abend ein 54-jähriger Rollerfahrer tödlich verunglückt. Der Verkehrsunfalldienst Ost (VD 3) hat die Ermittlungen übernommen.

Der 54-Jährige befuhr mit seinem Roller Piaggio den Krohnstiegtunnel in Richtung Niendorf. Aus noch ungeklärter Ursache kam der 54-Jährige von der Fahrbahn ab, touchierte offenbar den rechtsseitigen Kantstein und stürzte zu Boden. Durch den Sturz verletzte sich der Rollerfahrer schwer und wurde noch, bevor die Rettungskräfte am Unfallort eintrafen, von Ersthelfern und Polizeibeamten medizinisch versorgt. Trotz der durchgeführten Reanimationsmaßnahmen wies der Verunglückte keinerlei Lebenszeichen auf. Er verstarb noch am Unfallort.

Beamte des Verkehrsunfalldienstes Ost (VD 3) übernahmen die Unfallaufnahme. Sie zogen einen Sachverständigen zur Rekonstruktion des Unfallhergangs hinzu.

Der Krohnstiegtunnel wurde für die Zeit der Verkehrsunfallaufnahme voll gesperrt.

Die Ermittlungen, insbesondere zum Unfallhergang, dauern an.

Schö.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Pressestelle
Rene Schönhardt
Telefon: 040/4286-56211
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg