Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hamburg mehr verpassen.

Polizei Hamburg

POL-HH: 180611-3. Verkehrsunfall in Hamburg-Bramfeld - Verursacherin stand unter Alkoholeinfluss

Hamburg (ots)

Unfallzeit: 10.06.2018, 16:40 Uhr Unfallort: Hamburg-Bramfeld, Schlagbloom

Eine 41-Jährige steht im Verdacht, unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken mehrere Verkehrsunfälle verursacht zu haben. Der Verkehrsunfalldienst Ost (VD 3) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen befuhr die 41-Jährige mit ihrem Mercedes die Straße Schlagboom aus Richtung Mispelweg kommend. In Höhe der Hausnummer 4 kam das Fahrzeug plötzlich nach links von der Fahrbahn ab und prallte zunächst gegen zwei am Fahrbahnrand abgestellte Pkw (Audi, VW). Anschließend fuhr die 41-Jährige mit ihrem Fahrzeug weiter und stieß dabei gegen weitere geparkte Fahrzeuge (Renault, VW Passat). Die Fahrt endete schließlich an einem Zaun, der ebenfalls beschädigt wurde. Die Fahrerin des Mercedes wurde durch den Verkehrsunfall leicht verletzt.

An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Die 41-Jährige stand unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,15 Promille. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet, der Führerschein sichergestellt.

Schö.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Pressestelle
Rene Schönhardt
Telefon: 040/4286-56211
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
  • 11.06.2018 – 09:57

    POL-HH: 180611-1. Zeugenaufruf nach Raub auf ältere Dame in Hamburg-Eilbek

    Hamburg (ots) - Tatzeit: 10.06.2018, 17:40 Uhr Tatort: Hamburg-Eilbek, Wandsbeker Chaussee Die Polizei Hamburg bittet nach einem Raubüberfall auf eine 95-Jährige um Hinweise aus der Bevölkerung. Das Raubdezernat für die Region Nord (LKA 144) hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Die 95-Jährige befand sich am Sonntagabend vor ihrer Haustür und wollte diese ...

  • 10.06.2018 – 12:01

    POL-HH: 180610-6 Festnahme und Zuführung eines Taschendiebs in Hamburg-Barmbek

    Hamburg (ots) - Tatzeit: 08.06.2018, 10:20 Uhr Tatort: Hamburg-Barmbek, Drosselstraße Beamte des Polizeikommissariates 31 haben am vergangenen Freitag einen 42-jährigen rumänischen Taschendieb vorläufig festgenommen, der zuvor einer 75-jährigen Frau das Portemonnaie entwendet hatte. Das für die Region zuständige Landeskriminalamt (LKA 141) hat die weiteren ...