Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hamburg mehr verpassen.

Polizei Hamburg

POL-HH: 180525-6. Löschung der Vermisstenfahndung nach Peter S. (vgl. Pressemitteilung 180524-7.)

Hamburg (ots)

Zeit: 22.05.2018, 11:00 Uhr Ort: Hamburg-Bramfeld, Berner Chaussee

Die am 24.05.2018 veröffentlichte Vermisstenfahndung nach dem 70-jährigen Peter S. ist erledigt.

Anwohner haben den Vermissten im Mispelweg hilflos aufgefunden und daraufhin die Rettungskräfte verständigt. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein Krankenhaus transportiert und dort vorsorglich zur Beobachtung stationär aufgenommen.

Hinweise auf eine Straftat liegen derzeit nicht vor.

Alle Fahndungsmaßnahmen wurden eingestellt.

Abb.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Florian Abbenseth
Telefon: +49 40 4286-56213
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
Weitere Meldungen: Polizei Hamburg