Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hamburg mehr verpassen.

Polizei Hamburg

POL-HH: 180207-4. Eine Zuführung nach Verdacht des Handelns mit Betäubungsmitteln sowie Sicherstellung einer hohen Bargeldsumme und Betäubungsmittel in Hamburg-Jenfeld

Hamburg (ots)

Zeit: 06.02.2018, 10:25 Uhr Ort: Hamburg-Jenfeld, Glatzer Straße

Beamte des Rauschgiftdezernats (LKA 62) nahmen gestern Vormittag einen 26-jährigen Deutschen vorläufig fest und stellten bei der Durchsuchung seiner Wohnanschrift eine hohe Summe Bargeld sowie Betäubungsmittel in nicht geringer Menge sicher.

Die Beamten ermittelten bereits seit November 2017 gegen den 26-Jährigen wegen des Verdachts des Handeltreibens mit nicht geringen Mengen Betäubungsmitteln.

Die Staatsanwaltschaft Hamburg erwirkte für die Wohnanschrift des Beschuldigten einen Durchsuchungsbeschluss, welcher gestern Vormittag vollstreckt wurde.

Hierbei stellten die Beamten ca. 58.000 Euro mutmaßliches Dealgeld sowie ca. 2,8 Kg Marihuana und geringe Menge Kokain sicher.

Der 26-Jährige wurde vorläufig festgenommen und ist nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen einem Haftrichter zugeführt worden.

Die Ermittlungen dauern an.

Th.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Pressestelle
Evi Theodoridou
Telefon: +49 40 4286-56214
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
Weitere Meldungen: Polizei Hamburg