Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hamburg mehr verpassen.

Polizei Hamburg

POL-HH: 171215-4. Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen in Hamburg-Neuenfelde

Hamburg (ots)

Unfallzeit: 15.12.2007, 06:00 Uhr Unfallort: Hamburg-Neuenfelde, An der Alten Süderelbe/Ortsumgehung Finkenwerder

Bei einem Verkehrsunfall in Hamburg-Neuenfelde sind heute Morgen drei Personen verletzt worden. Der Verkehrsunfalldienst Süd (VD 4) übernahm die Ermittlungen.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befuhr ein 38-Jähriger mit seinem Opel Astra Caravan die Straße "An der Alten Süderelbe" in Richtung Aue-Hauptdeich, als er in Höhe Hakengraben nach einem Überholmanöver ins Schleudern kam und dadurch in den Gegenverkehr geriet.

Dort kollidierte der Opel mit einem Hyundai i20 und anschließend mit einem VW Polo, welche in Richtung stadtauswärts fuhren.

Der 38-jährige Opel-Fahrer, der 29-jährige Hyundai-Fahrer sowie der 36-jährige Fahrer des VW wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt und mit Rettungswagen in Krankenhäuser eingeliefert. Ob sie dort stationär aufgenommen wurden, kann derzeit nicht gesagt werden.

Alle drei Fahrzeuge wurden bei dem Verkehrsunfall erheblich beschädigt und mussten vom Unfallort abgeschleppt werden.

Während der Dauer der Unfallaufnahme und anschließenden Reinigungsarbeiten der Fahrbahn war die Straße "An der Alten Süderelbe" zwischen Aue-Hauptdeich und der Straße "Am Rosengarten" in der Zeit von 06:00 Uhr bis 08:16 Uhr voll gesperrt.

Die Ermittlungen des Verkehrsunfalldienstes dauern an.

Th.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Pressestelle
Evi Theodoridou
Telefon: +49 40 4286-56214
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
  • 15.12.2017 – 11:39

    POL-HH: 171215-1. Ergebnisse einer "ProViDa"-Woche der Hamburger Verkehrsdirektion Innenstadt-West

    Hamburg (ots) - Zeitraum: 04.12.2017 - 09.12.2017 Ort: Hamburger Stadtgebiet und Hamburger BAB Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes führte die Verkehrsdirektion Innenstadt/West (VD2) intensive Überwachungsmaßnahmen im Hamburger Stadtgebiet sowie auf den umliegenden Bundesautobahnen (BAB) mit mehreren ProViDa-Fahrzeugen durch. Im genannten Zeitraum wurden insgesamt ...

  • 14.12.2017 – 17:29

    POL-HH: 171214-3. Tötungsdelikt in Hamburg-Bramfeld

    Hamburg (ots) - Tatzeit: 14.12.2017 Tatort: Hamburg-Bramfeld, Mützendorpsteed In Hamburg-Bramfeld ist heute Vormittag eine 35-jährige Iranerin durch Polizeibeamte in ihrer Wohnung schwer verletzt aufgefunden worden. Sie ist kurze Zeit später im Krankenhaus an den Folgen der Verletzungen verstorben. Die Mordkommission (LKA 41) führt die Ermittlungen. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen klingelte ein 43-jähriger ...