Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hamburg mehr verpassen.

Polizei Hamburg

POL-HH: 171102-3. Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kind

Hamburg (ots)

Unfallzeit: 01.11.2017, 14:35 Uhr Unfallort: Hamburg-Horn, Sandkamp

Ein 13-jähriger Junge ist gestern bei einem Verkehrsunfall in Hamburg-Horn schwer verletzt worden. Die weiteren Ermittlungen hat der Verkehrsunfalldienst Süd (VD 4) übernommen.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befuhr ein 38-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Ford Fiesta den Sandkamp in Richtung Washingtonallee. In Höhe der Hausnummer 4 überquerte der Junge (13) die Straße Sandkamp und trat dabei zwischen den dort parkenden Fahrzeugen auf die Fahrbahn. Dabei achtete er offenbar nicht auf den von rechts kommenden Verkehr. Der 38-jährige Fahrzeugführer wurde durch das plötzliche Hervortreten des Jungen überrascht und konnte seinen Pkw nicht mehr rechtzeitig abbremsen.

Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der Junge sich schwer verletzte.

Das Kind erlitt eine Schlüsselbeinfraktur, Prellungen und wurde nach medizinischer Erstversorgung am Unfallort in ein Krankenhaus transportiert.

Am Pkw Ford entstand Sachschaden.

Schö.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Pressestelle
Rene Schönhardt
Telefon: 040/4286-56211
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
  • 02.11.2017 – 10:27

    POL-HH: 171102-2. Zeugenaufruf nach Überfall auf Pizzabotin in Hamburg-Dulsberg

    Hamburg (ots) - Tatzeit: 01.11.2017: 20:45 Uhr Tatort: Hamburg-Dulsberg, Probsteier Straße Die Polizei Hamburg fahndet nach zwei bislang unbekannten Tätern, die gestern Abend eine Pizzabotin überfallen und dabei Bargeld und ein Handy erbeutet haben. Das zuständige Raubdezernat (LKA 154) führt die weiteren Ermittlungen. Die 19-Jährige hatte gerade eine Bestellung ...

  • 01.11.2017 – 17:32

    POL-HH: 171101-6. Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kind in Hamburg-Farmsen-Berne

    Hamburg (ots) - Unfallzeit: 31.10.2017, 18:26 Uhr Unfallort: Hamburg-Farmsen-Berne, August-Krogmann-Straße Bei einem Verkehrsunfall ist gestern Abend ein 4-jähriger Junge schwer verletzt worden. Der Verkehrsunfalldienst Ost (VD 3) führt die weiteren Ermittlungen. Nach den bisherigen Erkenntnissen befand sich der 4-Jährige gemeinsam mit weiteren Kindern auf einer ...