Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hamburg mehr verpassen.

Polizei Hamburg

POL-HH: 170926-3. Schiffsunfall mit Schwerverletztem in Hamburg-Neustadt

Hamburg (ots)

Zeit: 25.09.2017, 20:30 Uhr Ort: Hamburg-Neustadt, Jungfernstieg

Bei einem Schiffsunfall an der Anlegestelle Jungfernstieg ist gestern Abend ein 45-Jähriger schwer verletzt worden. Die Wasserschutzpolizei (WSPK 2) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Der Kapitän des Alsterdampfers "Quarteerslüüd" wollte an der Anlegestelle Jungfernstieg anlegen. Der 45-jährige Mann saß an der Kante der Anlegestelle und ließ offenbar seine Beine am Ponton herunterhängen. Während des Anlegemanövers nahm der Kapitän dies offenbar nicht wahr, so dass beide Beine des Geschädigten zwischen dem Schiff und der Anlegestelle eingequetscht wurden. Der schwerverletzte Mann wurde in ein Krankenhaus transportiert und dort stationär aufgenommen.

Die Ermittlungen dauern an.

Uh.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Heike Uhde
Telefon: 040-4286 56212
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
  • 26.09.2017 – 12:36

    POL-HH: 170926-2. Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kind in Hamburg-Farmsen

    Hamburg (ots) - Unfallzeit: 25.09.2017, 13:34 Uhr Unfallort: Hamburg-Farmsen, Berner Heerweg Bei einem Verkehrsunfall ist gestern ein 2-jähriges Kind schwer verletzt worden. Der Verkehrsunfalldienst Süd hat die Ermittlungen übernommen. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wollte eine 27-Jährige mit ihrem Kinderwagen den Berner Heerweg überqueren. Zu diesem ...

  • 25.09.2017 – 16:38

    POL-HH: 170925-5. Zeugenaufruf nach Handtaschenraub in Hamburg-Eppendorf

    Hamburg (ots) - Tatzeit: 21.09.2017, 18:45 Uhr Tatort: Hamburg-Eppendorf, Ludolfstraße Die Polizei Hamburg fahndet nach einem bislang unbekannten Fahrradfahrer, der im Verdacht steht, bereits am vergangenen Donnerstag die Handtasche einer älteren Dame geraubt zu haben. Das für die Region Eimsbüttel zuständige Raubdezernat (LKA 134) führt die weiteren ...