Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hamburg mehr verpassen.

Polizei Hamburg

POL-HH: 170703-6. Versuchtes Tötungsdelikt in Hamburg-St. Pauli

Hamburg (ots)

Tatzeit: 02.07.2017, 09:25 Uhr Tatort: Hamburg-St. Pauli, Reeperbahn/ Hamburger Berg

Ein 34-jähriger Pole erlitt gestern Vormittag nach einer körperlichen Auseinandersetzung eine Stichverletzung im Oberkörper, die im Krankenhaus behandelt werden musste. Mitarbeiter des Kriminaldauerdienstes (LKA 26) übernahmen zunächst die Ermittlungen.

Eine fünfköpfige männliche Personengruppe feierte einen Junggesellenabschied in einem Lokal im Hamburger Berg. Dabei kam es zu Streitigkeiten mit drei Männern, in deren Verlauf die Fünfergruppe des Lokals verwiesen wurde.

Kurze Zeit später trafen die beiden Gruppen vor einem Schnellrestaurant im Hamburger Berg/Reeperbahn erneut aufeinander. Dabei kam es zu Tätlichkeiten, bei denen der 34-jährige Pole eine nicht lebensbedrohliche Stichverletzung im Oberkörper erlitt.

Die Mordkommission (LKA41) hat daraufhin die weiteren Ermittlungen übernommen, die noch andauern.

Bu.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Polizeipressestelle, PÖA 1
Holger Vehren
Telefon: 040/4286-56666
Fax: 040/4286-56219
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
Weitere Meldungen: Polizei Hamburg