Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hamburg mehr verpassen.

Polizei Hamburg

POL-HH: 170629-3. Zeugenaufruf nach Tötungsdelikt in Hamburg-Lurup (siehe auch Pressemitteilung 170627-1.)

Hamburg (ots)

Tatzeit: 27.06.2017, 02:17 Uhr Tatort: Hamburg-Lurup, Sudestraße

Am 27.06.2017 kam es in Hamburg-Lurup zu einem Tötungsdelikt, bei dem ein 41-jähriger Mann verstarb. Neue Ermittlungsergebnisse führen zu diesem Zeugenaufruf.

Die zuständigen Beamten der Mordkommission konnten zwischenzeitlich ermitteln, dass der Tatverdächtige bei seiner Ankunft zunächst an der Wohnung klopfte. Später kam es im Treppenhaus zu einem Streit, der sich in die Wohnung verlagerte. Es liegen Erkenntnisse vor, dass er bei der Ankunft in der Sudestraße in Begleitung einer männlichen Person war. Eine etwaige Tatbeteiligung dieser Person ist noch ungeklärt.

Die Mordkommission fragt: Gibt es Anwohner oder Zeugen, die in diesem Zusammenhang vor, während oder nach der Tatzeit Beobachtungen gemacht haben?

Der Tatverdächtige ist am gestrigen Mittwoch dem zuständigen Haftrichter vorgeführt worden, der einen Haftbefehl erließ.

Hinweise bitte an das Hinweistelefon der Polizei Hamburg unter der Rufnummer 040/4286 56789.

Cz.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Polizeipressestelle, PÖA 1
Holger Vehren
Telefon: 040/4286-56212
Fax: 040/4286-56219
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
Weitere Meldungen: Polizei Hamburg