Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hamburg mehr verpassen.

Polizei Hamburg

POL-HH: 170613-2. 4-jähriger Junge bei Verkehrsunfall in Hamburg-Eißendorf verletzt.

Hamburg (ots)

Tatzeit: 12.06.2017, 21:25 Uhr Tatort: Hamburg-Eißendorf, Kirchenhang

Ein Junge (4) ist gestern Abend bei einem Verkehrsunfall in Hamburg-Eißendorf von einem Pkw angefahren und dabei leicht verletzt worden. Der Verkehrsunfalldienst Süd hat die Ermittlungen aufgenommen.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen befuhr ein 19-jähriger Mann mit seinem VW den Kirchenhang in Richtung stadtauswärts. In Höhe der Hausnummer 1 trat der 4-Jährige hinter einem parkenden Pkw auf die Fahrbahn, um zu seinem Vater zu gelangen, der sich auf dem gegenüberliegenden Gehweg befand.

Der VW-Fahrer konnte trotz einer Vollbremsung einen Zusammenstoß mit dem Kind nicht verhindern. Der Junge fiel auf die Straße und erlitt leichte Prellungen.

Das Kind wurde nach medizinischer Erstversorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde es nach ambulanter Behandlung wieder entlassen.

Die weiteren Ermittlungen übernahm der Verkehrsunfalldienst Süd.

Schö.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Pressestelle
Rene Schönhardt
Telefon: 040/4286-56211
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
Weitere Meldungen: Polizei Hamburg