Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hamburg mehr verpassen.

Polizei Hamburg

POL-HH: 170516-3. Zeugenaufruf nach Raub z.N. eines Lagerhallenbesitzers

Hamburg (ots)

Tatzeit: 15.05.2017, 04:00 Uhr Tatort: Hamburg-Francop, Hohenwischer Straße

Die Polizei fahndet nach einem unbekannten Täter, der gestern in den frühen Morgenstunden einen 40-jährigen Mann ausgeraubt hat. Das zuständige Raubdezernat (LKA 184) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Der Geschädigte ging zu seinem Fahrzeug, als er bemerkte, dass an seiner Lagerhalle das Hallentor aufgebrochen wurde. Er begab sich zum Tor und schaltete das Licht an. In diesem Moment wurde er von einer unbekannten Person mit einem Schlag gegen die Stirn niedergeschlagen. Er wurde bewusstlos und sackte zusammen. Als er das Bewusstsein wieder erlangte, alarmierte er die Polizei.

Da der Geschädigte an diesem Morgen ein Fahrzeug erwerben wollte, trug zur Tatzeit eine Geldtasche mit dem vereinbarten Betrag bei sich. Diese wurde ihm bei der Tat entwendet.

Die Polizei bittet Zeugen, die die Tat beobachtet oder eine verdächtige Person am Tatort oder in Tatortnähe gesehen haben, sich unter der Telefonnummer 040/4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg zu melden.

SV.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Sandra Vogel
Telefon: 040-4286 56214
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
  • 16.05.2017 – 12:53

    POL-HH: 170516-1. Festnahme nach Diebstahl aus einem Fahrradkorb in Hamburg-Hohenfelde

    Hamburg (ots) - Tatzeit: 15.05.2017, 17:45 Uhr Tatort: Hamburg-Hohenfelde, Armgartstraße/Kuhmühle Polizeibeamte haben gestern einen 31-jährigen Dänen vorläufig festgenommen, der einem Fahrradfahrer dessen Aktentasche aus einem Fahrradkorb entwendet hat. Der 31-Jährige wurde dem Haftrichter vorgeführt. Ein Fahrradfahrer (61) musste mit seinem Fahrrad an einer ...

  • 15.05.2017 – 13:22

    POL-HH: 170515-2. Eine Zuführung nach Wohnungseinbruchdiebstahl in Hamburg-Groß Borstel

    Hamburg (ots) - Tatzeit: 14.05.2017, 16:35 Uhr Tatort: Hamburg-Groß Borstel, Warnckesweg Beamte des Kriminaldauerdienstes haben am Sonntag einen 48-jährigen Palästinenser dem Haftrichter zugeführt, der im Verdacht steht, gemeinsam mit einem bislang nicht identifizierten Mittäter in eine Erdgeschosswohnung in Groß-Borstel eingebrochen zu sein. Die weiteren ...