Das könnte Sie auch interessieren:

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hamburg

16.05.2017 – 13:01

Polizei Hamburg

POL-HH: 170516-3. Zeugenaufruf nach Raub z.N. eines Lagerhallenbesitzers

Hamburg (ots)

Tatzeit: 15.05.2017, 04:00 Uhr Tatort: Hamburg-Francop, Hohenwischer Straße

Die Polizei fahndet nach einem unbekannten Täter, der gestern in den frühen Morgenstunden einen 40-jährigen Mann ausgeraubt hat. Das zuständige Raubdezernat (LKA 184) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Der Geschädigte ging zu seinem Fahrzeug, als er bemerkte, dass an seiner Lagerhalle das Hallentor aufgebrochen wurde. Er begab sich zum Tor und schaltete das Licht an. In diesem Moment wurde er von einer unbekannten Person mit einem Schlag gegen die Stirn niedergeschlagen. Er wurde bewusstlos und sackte zusammen. Als er das Bewusstsein wieder erlangte, alarmierte er die Polizei.

Da der Geschädigte an diesem Morgen ein Fahrzeug erwerben wollte, trug zur Tatzeit eine Geldtasche mit dem vereinbarten Betrag bei sich. Diese wurde ihm bei der Tat entwendet.

Die Polizei bittet Zeugen, die die Tat beobachtet oder eine verdächtige Person am Tatort oder in Tatortnähe gesehen haben, sich unter der Telefonnummer 040/4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg zu melden.

SV.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Sandra Vogel
Telefon: 040-4286 56214
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hamburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung