Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hamburg mehr verpassen.

Polizei Hamburg

POL-HH: 170412-1. Zeugenaufruf nach sexuellem Übergriff auf 18-Jährige in Hamburg-Lurup

Hamburg (ots)

Tatzeit: 03.04.2017, gegen 22:00 Uhr Tatort: Hamburg-Lurup, Elbgaustraße/Herbststieg

Die Polizei Hamburg fahndet nach einem Mann, der bereits am 03.04.2017 eine junge Frau sexuell belästigt haben soll. Die weiteren Ermittlungen führt das Landeskriminalamt 124.

Die Geschädigte verließ die S-Bahn (Linie 3) an der Haltestelle Elbgaustraße und ging in Richtung Spreestraße. An der Ecke Elbgaustraße/Herbststieg griff ihr der Täter unvermittelt in den Schritt und an die Brust. Die Geschädigte schrie laut um Hilfe. Hierauf ließ der Täter von ihr ab und flüchtete.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden:

   -	männlich -	16-25 Jahre alt -	175-185 cm groß -	sehr schlanke 
Figur -	kurze helle Haare -	dunkle Bekleidung -	trug ein dunkles 
Basecap

Mit der Geschädigten verließen mehrere Personen die S-Bahn. Der Täter bzw. der Übergriff könnte von Fahrgästen, Passanten oder auch Anwohnern bemerkt worden sein.

Zeugen die Angaben zur Tat oder dem Täter machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 040/4286-56789 zu melden.

Uh.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Heike Uhde
Telefon: 040-4286 56212
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
Weitere Meldungen: Polizei Hamburg