Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hamburg mehr verpassen.

Polizei Hamburg

POL-HH: 170402-6. Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kradfahrer in Hamburg-Wilhelmsburg

Hamburg (ots)

Zeit: 01.04.2017, 11:45 Uhr Ort: Hamburg-Wilhelmsburg, Georg-Wilhelm-Straße

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Hamburg-Wilhelmsburg ist gestern am späten Vormittag ein 59-jähriger Kradfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Der Verkehrsunfalldienst hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Nach derzeitigem Sachstand befuhr der 72-jährige Fahrer eines Opel Corsa mit seinem Fahrzeug den Gaswerkweg in Richtung Georg-Wilhelm-Straße und wollte an der dortigen Einmündung links in Fahrtrichtung Süden abbiegen. Dabei übersah über den in Richtung Norden auf der Georg-Wilhelm-Straße fahrenden 59-Jährigen. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. Dabei wurde der 59-Jährige schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Es besteht Lebensgefahr.

Das Krad wurde sichergestellt.

Ein Sachverständiger wurde zur Ermittlung des Unfallhergangs herangezogen.

Wun.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Polizeipressestelle, PÖA 1
Ulf Wundrack
Telefon: 040/4286-56210
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
Weitere Meldungen: Polizei Hamburg