Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

12.12.2016 – 11:30

Polizei Hamburg

POL-HH: 161212-2. Tankstelle überfallen - Zeugenaufruf

Hamburg (ots)

Tatzeit: 11.12.2016, 21:30 Uhr Tatort: Hamburg-Eimsbüttel, Fruchtallee

Die Hamburger Polizei fahndet nach einem Täter, der gestern Abend eine Tankstelle überfallen hat und mit knapp 150 Euro Beute unerkannt flüchten konnte. Das Landeskriminalamt für die Region Eimsbüttel (LKA 13) hat die Ermittlungen übernommen.

Der maskierte Unbekannte betrat den Geschäftsraum der Tankstelle und ging mit einer Machete bewaffnet zielstrebig auf den Kassierer zu. Er drohte dem 21-Jährigen und forderte die Herausgabe von Bargeld, Tabak und Zigaretten.

Der Angestellte übergab daraufhin knapp 150 Euro und Tabakwaren an den Täter. Anschließend flüchtete er vom Tankstellengelände.

Eine Sofortfahndung mit fünfzehn Funkstreifenwagen führte nicht zur Festnahme des Täters.

Er wird wie folgt beschrieben: -ca. 30 Jahre alt -185 bis 185 cm groß, schlanke Statur -dunkles Haar -bekleidet mit bunter Jacke, dunkler Hose, schwarzer Stoffmütze und schwarzen Stoffhandschuhen

Hinweise zu dem unbekannten Täter nimmt die Verbindungsstelle im Landeskriminalamt unter der Rufnummer 4286-56789.

vdA.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Polizeipressestelle, PÖA 1
Tanja von der Ahé
Telefon: 040/4286-56213
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hamburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung