Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hamburg

20.08.2016 – 12:29

Polizei Hamburg

POL-HH: 160820-1. Ergänzung zum versuchten Tötungsdelikt in Hamburg-Langenhorn (siehe auch Pressemitteilung 160819-2.)

Hamburg (ots)

Tatzeit: 18.08.2016, 23:19 Uhr Tatort: Hamburg-Langenhorn, Jugendparkweg, Folgeunterkunft für Flüchtlinge

Ein 19-jähriger Somalier wird heute dem Haftrichter vorgeführt. Er hatte bei der Auseinandersetzung ebenfalls Verletzungen erlitten. Es besteht der Verdacht des versuchten Totschlags. Die anderen vorläufig festgenommenen Männer wurden nach erkennungsdienstlicher Behandlung entlassen.

Die Ermittlungen der Mordkommission dauern an.

Uh.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Heike Uhde
Telefon: 040-4286 56212
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell