Polizei Hamburg

POL-HH: 141219-6. 79-jähriger Rentner aus Hamburg-Bergedorf vermisst - Zeugenaufruf

Vermisster

Hamburg (ots) - Zeit: 17.12.2014 gegen 12:00 Uhr Ort: Hamburg-Bergedorf, Kurt-A.-Körber-Chaussee

Seit Mittwochmittag wird der 79-jährige Ioardanis CHATZIGEORGIOU aus seiner Wohnung in Hamburg-Bergedorf vermisst.

Herr CHATZIGEORGIOU ist am Mittwoch, den 17.12.2014 gegen 12:00 Uhr zuletzt an seiner Wohnanschrift durch Mitarbeiter eines Pflegedienstes angetroffen worden. Seit dem ist er nicht mehr nach Hause zurückgekehrt.

Am 18.12.2014 um 12:00 Uhr wurde, nachdem man einen Notfall annahm, die Wohnung des Herrn CHATZIGEORGIOU geöffnet. Er war nicht zu Hause. Herr CHATZIGEORGIOU benötigt dringend seine Medikamente.

Suchmaßnahmen mit Mantrailer-Hund und Flächensuchhunden führten nicht zum Auffinden des Vermissten.

Beschreibung des Vermissten:

   -	aus Griechenland stammend -	79 Jahre alt -	175-180 cm groß -	
korpulent -	leicht hängende Gesichtszüge -	Geheimratsecken 

Vermutlich trägt er eine graue Hose und eine graue Weste sowie eine Jacke.

Ein Foto des Vermissten ist dieser Meldung als Datei angehängt.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Verbindungsstelle im Landeskriminalamt unter Tel. 040/4286-56789 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Sch.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Polizeipressestelle, PÖA 1
Andreas Schöpflin
Telefon: 040/4286-56211
Fax: 040/4286-56219
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg

Das könnte Sie auch interessieren: