Polizei Hamburg

POL-HH: 130916-1. Verkehrsunfall in Hamburg-Billstedt - Zeugen gesucht

Hamburg (ots) - Unfallzeit: Mittwoch, 11.09.2013 gegen 16:15 Uhr Unfallort: Hamburg-Billstedt, Oststeinbeker Weg

Bei einem Verkehrsunfall wurde eine 16-jährige Radfahrerin verletzt. Der Verkehrsunfalldienst Süd führt die Ermittlungen.

Nach bisherigen Erkenntnissen überquerte die 16-Jährige den Oststeinbeker Weg mit ihrem Mountainbike in Höhe der Straße Koppelweg auf einem Fußgängerüberweg. Dabei soll es zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw gekommen sein, der den Oststeinbeker Weg in Richtung Billstedt gefahren wurde. Eine Frau sei aus dem Auto ausgestiegen, die 16-Jährige entfernte sich jedoch, ohne mit der Autofahrerin gesprochen zu haben.

Die 16-Jährige klagte zu Hause angekommen über Schmerzen in der Schulter. Mit einem Rettungswagen wurde sie in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort stellten die Ärzte einen Schlüsselbeinbruch bei der Schülerin fest.

Zur Klärung des Unfallherganges und Ermittlung des beteiligten Pkw, von dem bislang keine weiteren Details bekannt sind, werden Zeugen gebeten, sich an den Verkehrsunfalldienst Süd unter der Rufnummer 4286-54961 zu wenden.

Veh.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Polizeipressestelle, PÖA 1
Holger Vehren
Telefon: 040/4286-56215
Fax: 040/4286-56219
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg

Das könnte Sie auch interessieren: