Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg: Raubüberfall auf Tankstelle - Zeugen gesucht

Flensburg (ots)

Montagnachmittag (22.07.19) wurde gegen 18:20 Uhr die Star-Tankstelle in der Fördestraße in Flensburg überfallen.

Ein maskierter Mann betrat die Tankstelle, bedrohte die Angestellte und forderte Geld. Die 39-Jährige händigte ihm mehrere Hundert Euro aus, die er in eine blaue Tüte steckte. Der Mann flüchtete in die Kleine Lücke und lief in Richtung Kiefernweg. Auf seiner Flucht soll der Mann von mehreren Personen gesehen worden sein. Diese werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Der Täter wird folgendermaßen beschrieben:

   - ca. 175 - 180 cm groß und kräftig
   - schwarze Jacke, blaue Jeans,
   - schwarze Mütze mit Sehschlitzen
   - blaue Tüte, schwarze Handschuhe

Zeugen und Hinweisgeber setzen sich bitte mit dem Kommissariat 7 der BKI Flensburg unter der Telefonnummer 0461 - 484 0 in Verbindung

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 23.07.2019 – 11:38

    POL-FL: Flensburg: Junge Frau sexuell belästigt - Zeugen gesucht

    Flensburg (ots) - In der vergangenen Woche wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (17.07.19) eine junge Frau im Bereich der Sankt-Jürgen-Treppe in Flensburg sexuell belästigt. Die 22-Jährige ging gegen 00:45 Uhr die Treppe hoch und anschließend rechts in den Erlenweg. Dort wurde sie von hinten an den Schultern gefasst. Als sie sich umdrehte stand ein ...

  • 19.07.2019 – 12:41

    POL-FL: Glücksburg: Mehrere Fahrzeuge beim Strandhotel beschädigt

    Glücksburg (ots) - Am Donnerstag (18.07.19) wurden in Glücksburg in der Zeit von 17:30 - 20:15 Uhr mehrere Fahrzeuge beschädigt, die beim Strandhotel geparkt haben. An allen Autos wurde der Lack zerkratzt. Es handelt sich durchweg um hochwertige Automarken. Es ist ein Schaden vom mehreren Tausend Euro entstanden. Die Polizeistation Glücksburg hat bisher fünf ...