Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Aggressoren nehmen nach Abweisung Anlauf

Flensburg (ots)

Samstagnacht, 15.06.13, gegen 01:45 Uhr, eilten mehrere Streifen vom 1. Polizeirevier zu einem Lokal in der Schiffbrückstraße, nachdem hier mehrere Personen gewaltsam Zutritt erlangen wollten.

Zeugen zur Folge hatte man einer mehrköpfigen Personengruppe südländischen Erscheinungsbildes den Zutritt zuvor verwehrt und einen Aggressor rechtzeitig hinausgeleitet. Die Gruppe war in Rage und versuchte dennoch, ins das Lokal zu gelangen.

Selbst nachdem man die Tür von innen verriegelt hatte, sprang einer der Männer mit Anlauf gegen die Tür und trat zwei Sicherheitsglaselemente ein.

Sie bedrohten ihre Kontrahenten lauthals und gestikulierten unmissverständlich.

Zeugen erkannten die Aggressoren, unter anderem zwei 26- und 33-jährige Brüder.

Die Kooperative Regionalleitstelle wurde über Notruf alarmiert. Die Tatverdächtigen hatten sich in unbekannte Richtung entfernt.

Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung und Bedrohung ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 17.06.2013 – 14:44

    POL-FL: Erfde - gefährliche Vandalen auf der Baustelle, Zeugen gesucht

    Erfde (SL-FL) (ots) - Samstagmorgen, 15.06.13, gegen 03:15 Uhr, stießen Unbekannte im Bereich einer Baustelle auf der Straße Norderende bei Erfde - zwischen Erfde und Norderstapel - mehrere Warnbarken und eine Lichtzeichenanlage derart um, daß ihr Warneffekt nicht mehr gegeben war und die Ampelanlage beschädigt wurde. Aufmerksame Verkehrsteilnehmer alarmierten die ...

  • 17.06.2013 – 14:43

    POL-FL: Flensburg - 7-jähriger vermisst, Zivilcourage in der Neustadt

    Flensburg (ots) - Seit Freitagnachmittag, 14.06.13, gegen 14:00 Uhr, wurde ein 7-jähriger in der Flensburger Südstadt vermisst. Der Kleine war von der Schule auf seinem Heimweg nicht zuhause eingetroffen, wie üblich. Die besorgte Mutter schaltete nach erster Absuche die Flensburger Polizei ein. Mehrere Beamte vom 1. Polizeirevier fahndeten nach dem Jungen. Unter ...

  • 17.06.2013 – 14:42

    POL-FL: Handewitt - Unfall mit über 2 Promille, Mercedesfahrer verletzt

    Handewitt (ots) - Samstagnacht, 15.06.13, gegen 01:30 Uhr, kam es in Handewitt auf der Flensburger Straße im Bereich Weding zum Unfall zwischen einem Renault Kangoo und einem Mercedes Benz. Der 52-jährige Renaultfahrer fuhr mit seinem Kangoo vom Grundstück eines Lokals auf die Flensburger Straße und übersah den hier vorrangberechtigten 44-jährigen mit seinem ...