Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - rammender Mercedes schleudert und flüchtet

Flensburg (ots)

Freitagmorgen, 01.03.13, gegen 10:45 Uhr, kam es auf der Mürwiker Straße zum Unfall zwischen einem weißen MAN 12-Tonner LKW und einem blauen Mercedes B-Klasse mit HH-Kennzeichen.

Der 42-jährige LKW-Fahrer fuhr seinen 12-Tonner auf der Mürwiker Straße aus Richtung Fördestraße kommend in Richtung Bismarckstraße auf dem linken von zwei Fahrstreifen. Plötzlich scherte der Mercedes vor dem LKW ein und schnitt dessen Fahrspur. Der LKW bremste noch ab, konnte aber eine Kollision nicht mehr verhindern.

Der Mercedes wurde durch die Wucht des Aufpralls über die Fahrbahn geschleudert. Der PKW drehte sich um die eigene Achse und kam auf dem linksseitigen Grünstreifen zum Stehen.

Der Fahrer verharrte dort kurz, setzte seine Fahrt aber unbeirrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Verletzt hatte sich glücklicherweise niemand. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Der 42-jährige erstattete Anzeige beim 1. Polizeirevier. Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort ein.

Verantwortlicher, Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 04.03.2013 – 13:53

    POL-FL: Flensburg - Zeugenaufruf : Sachbeschädigung am Flensborghus

    Flensburg (ots) - Freitagabend, 01.03.13, gegen 17:20 Uhr, beschädigte ein Unbekannter mehrere Scheiben des Flensborghus in der Norderstraße. Zeugen hatten den Mann dabei beobachtet, wie er gegen die Scheiben trat und schlug. Sie alarmierten die Kooperative Regionalleitstelle über Notruf. Beamte vom 1. Polizeirevier fahndeten nach dem Täter, konnten ihn aber bislang nicht stellen. Er wird wie folgt beschrieben : ...

  • 04.03.2013 – 13:53

    POL-FL: Harrislee - alkoholisierter Fußgänger auf B200 erfaßt

    Harrislee (ots) - Freitagabend, 01.03.13, gegen 21:15 Uhr, alarmierte ein Autofahrer die Kooperative Regionalleitstalle über Notruf, dass er soeben einen Fußgänger auf der B200 in Höhe der Anschlussstelle Wassersleben mit seinem Außenspiegel erfasst habe. Die Beamten trafen den alkoholisierten 37-jährigen Spaziergänger auf der B200 an. Sie stellten über 1,2 ...

  • 04.03.2013 – 13:52

    POL-FL: Böklund - Fahrzeuge und Carport abgebrannt

    Böklund (ots) - Samstagabend, 02.03.13, gegen 18:45 Uhr, eilten alarmierte Rettungskräfte in die Bergstraße nach Böklund. Hier war aus bislang noch ungeklärter Ursache ein Brand ausgebrochen. Zwei Fahrzeuge und das Carport brannten dabei aus. Es entstand erheblicher Sachschaden in Höhe vom mehreren zehntausend Euro. Personen verletzten sich dabei nicht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache ...