Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Familie bei Hausbrand verletzt

Flensburg (ots)

Sonntagnachmittag, 17.02.13, gegen 13:30 Uhr, brannte in der Straße Twedter Feld in Flensburg ein Einfamilienhaus so stark, dass sich mehrere Bewohner verletzt hatten.

Rettungskräfte von Feuerwehr und Polizei eilten nach Alarmierung der Kooperativen Regionalleitstelle zum Brandort.

Die Feuerwehr löschte den Brand ab. Mehrere Rettungswagen versorgten die vier Verletzten vor Ort und brachten sie in ein Krankenhaus.

Ein Junge erlitt schwere Brandverletzungen und musste in eine Spezialklinik gebracht werden. Der Familienvater zog sich bei Rettung des Jungen ebenfalls schwere Brandverletzungen zu. Die Mutter und ein anderes Kind verletzten sich leicht und erlitten Rauchverletzungen und einen Schock.

Nachbarn blieben unverletzt.

Für die Dauer der Rettungs- und Löscharbeiten war die Straße vollgesperrt.

Mehrere Streifenwagen vom 1. Polizeirevier waren im Einsatz. Beamte der Kriminalpolizei beschlagnahmten die Brandstelle. Die Ermittlungen zur Brandursache und Schadenshöhe halten an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 15.02.2013 – 11:47

    POL-FL: Tarp - BAB 7 : Sattelzug schleift BMW mit sich, Verletzter im Krankenhaus

    Tarp (ots) - Freitagmorgen, 15.02.13, gegen 08:00 Uhr, kam es auf der BAB 7 Fahrtrichtung Norden kurz vor der Anschlussstelle Tarp zum Unfall zwischen einem 5er BMW und einem Sattelzug infolge dessen sich der Autofahrer verletzt hatte. Der BMW geriet aus noch ungeklärter Ursache teilweise unter den vorausfahrenden LKW. Als der LKW-Fahrer die Kollision bemerkt hatte, ...

  • 15.02.2013 – 09:14

    POL-FL: Sterup - Linienbus im Straßengraben

    Sterup (ots) - Freitagmorgen, 15.02.13, gegen 06:45 Uhr, verunfallte auf der L21 bei Sterup ein Linienbus nachdem der Fahrer wegen Gegenverkehrs ausweichen musste. Der Bus geriet auf die Bankette, kam von der Fahrbahn ab und im Straßengraben zum Stehen. Die Türen ließen sich nicht mehr öffnen. Rettungskräfte der Feuerwehr befreiten die zwölf unverletzten Passagiere. Beamte vom Polizeirevier Kappeln und der ...

  • 14.02.2013 – 13:03

    POL-FL: Glücksburg - Einbrüche in der Rathausstraße

    Glücksburg (ots) - In der Nacht von Dienstag, 12.02.13, zu Mittwoch, 13.02.13, verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt in mehrere Geschäfte in der Rathausstraße und entwendeten Bargeld und Schmuck. Beamte der Polizeistation Glücksburg leiteten mehrere Ermittlungsverfahren ein und sicherten Spuren. Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0 bei der Bezirkskriminalinspektion Flensburg. Rückfragen ...