Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Ülsby - Rentner bei Fällarbeiten erschlagen

Schleswig, Kappeln (ots)

Montagmorgen, 11.02.13, gegen 09:30 Uhr, verunglückte ein 78-jähriger Rentner in einem Ülsbyer Waldstück bei Baumfällarbeiten und erlag seinen Verletzungen.

Der 78-jährige fällte gemeinsam mit seinem 75-jährigen Angehörigen einen zirka 30 Meter hohen Baum. Im Fall brachen offenbar Baumteile ab und erfassten den 78-jährigen schwer.

Ein Rettungshubschrauber wurde alarmiert. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Beamte vom Polizeirevier Schleswig, der Polizeistation Böklund und der Kriminalpolizei Schleswig waren eingesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 07.02.2013 – 13:54

    POL-FL: Schleswig - Zeugenaufruf : Türblech aufgerissen, Verursacher flüchtig

    Schleswig (ots) - Mittwochmorgen, 06.02.13, in der Zeit von 10:00 - 10:15 Uhr, kam es im Schwarzen Weg in Schleswig zum Unfall, wobei ein parkender Lieferwagen erheblich beschädigt wurde, der Verursacher sich aber einfach entfernte hatte, ohne sich um weiteres zu kümmern. Der 19-jährige Berufskraftfahrer parkte seinen dunkelgrauen und orangefarbenen Daimler Benz ...

  • 07.02.2013 – 13:53

    POL-FL: Flensburg - Zeugenaufruf : Radfahrer auf der Motorhaube, Daimler Benz flüchtig

    Flensburg (ots) - Montagabend, 04.02.13, gegen 17:30 Uhr, kam es auf der Schiffbrücke zum Unfall zwischen einem Radler und einem grauen Daimler Benz, infolgedessen sich der PKW entfernt hatte, ohne sich um den verletzten Mountainbiker zu kümmern. Der 25-jährige Flensburger fuhr mit seinem blauweißen Mountainbike auf dem Radweg der Schiffbrücke in Richtung ...

  • 07.02.2013 – 13:52

    POL-FL: Schleswig - Zeugenaufruf : Angreifer schlagen 20-jährigen krankenhausreif

    Schleswig (ots) - Sonntagmorgen, 03.02.13, gegen 02:30 Uhr, kam es in der St.-Jürgener-Straße in Schleswig in Höhe eines Autohauses zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei ein 20-jähriger Schleswiger schwer verletzt wurde. Mehrere Zeugen konnten beobachten, wie Unbekannte auf den jungen Schleswiger gewaltsam einwirkten und dieser zu Boden ging. Die Täter ...