Das könnte Sie auch interessieren:

HZA-DA: Zoll stellt 100 kg Shisha-Tabak sicher

Darmstadt (ots) - Am Mittwochabend stellten Zöllnerinnen und Zöllner der Kontrolleinheit Verkehrswege des ...

POL-PDLD: E-Bike unterschätzt

Edenkoben (ots) - Eine Touristengruppe machte am Samstagmorgen gegen 11 Uhr mit geliehenen E-Bikes eine Radtour ...

FW-Erkrath: Großbrand der Grundschule Sandheide 1. Meldung

Erkrath (ots) - Die Feuerwehr Erkrath wurde am 01.06.2019 um 21:10 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Schule - ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Flensburg

07.02.2013 – 13:53

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Zeugenaufruf : Radfahrer auf der Motorhaube, Daimler Benz flüchtig

Flensburg (ots)

Montagabend, 04.02.13, gegen 17:30 Uhr, kam es auf der Schiffbrücke zum Unfall zwischen einem Radler und einem grauen Daimler Benz, infolgedessen sich der PKW entfernt hatte, ohne sich um den verletzten Mountainbiker zu kümmern.

Der 25-jährige Flensburger fuhr mit seinem blauweißen Mountainbike auf dem Radweg der Schiffbrücke in Richtung Neustadt, als ihm plötzlich in Höhe der Norderfischerstraße ein dunkler Daimler Benz entgegenkam.

Beide leiteten zwar ein Ausweichmanöver ein, lenkten ihre Fahrzeuge aber erneut aufeinander zu statt in entgegengesetzte Richtung aneinander vorbei. Es kam zur Kollision. Der Radfahrer prallte frontal gegen den PKW und fiel über die Motorhaube auf die Fahrbahn.

Ohne sich um weiteres zu kümmern, setzte der graue Daimler Benz zurück und seine Fahrt in Richtung ZOB fort.

Der 25-jährige Radfahrer hatte sich leicht verletzt und erstattete Anzeige.

Beamte vom 1. Polizeirevier leiteten ein Strafverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort ein.

Verantwortlicher, Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Flensburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung