Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Auffahrunfall auf der Osttangente, 7-jähriger leicht verletzt

Flensburg (ots)

Sonntagabend, 02.12.12, gegen 18:20 Uhr, kam es auf der B199 in Höhe der Ausfahrt Tarup zum Unfall zwischen einem Opel Corsa und einem Renault Laguna, infolge dessen sich drei Personen leicht verletzt hatten und an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden entstand.

Ein 37-jähriger fuhr mit seinem schwarzen Renault Laguna Kombi auf der Osttangente von Glücksburg kommend in Richtung Ausfahrt Tarup. In Höhe der Ausfahrt hielt der Söruper verkehrsbedingt, um ein aus Richtung Richard-Wagner-Straße kommendes Einsatzfahrzeug der Feuerwehr passieren zu lassen.

Offenbar hatte die folgende 26-jährige Opelfahrerin den vorausfahrenden Renault übersehen und fuhr mit ihrem weißen Corsa auf.

Die Opelfahrerin hatte sich leicht verletzt. Der Corsa war nicht mehr fahrbereit und musste mit einem Abschlepper geborgen werden.

Der Fahrer des Renault blieb unverletzt. Zwei der drei Mitfahrer, eine 31-jährige Mutter und ihr 7-jähriger Sohn wurden mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Auch der Renault war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Beamte vom 1. Polizeirevier Flensburg nahmen den Unfall auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 03.12.2012 – 15:20

    POL-FL: Flensburg - Räuber gesucht, 84-jährige geschockt

    Flensburg (ots) - Freitagabend, 30.11.12, gegen 18:30 Uhr, entriss ein unbekannter Mann gewaltsam die Handtasche einer 84-jährigen Flensburgerin auf der Kanzleistraße und flüchtete. Die schockierte Rentnerin zeigte den Vorfall beim 1. Polizeirevier an. Der Täter wird wie folgt beschrieben : männlich, zirka 175 cm, Jacke mit Kapuze, schlank Ein Ermittlungsverfahren wegen Raubes wurde eingeleitet. Zeugen und ...

  • 03.12.2012 – 15:19

    POL-FL: Flensburg - 41-jähriger am Boden liegend beraubt, Räuberduo gesucht

    Flensburg (ots) - Sonntagmorgen, 02.12.12, gegen 04:45 Uhr, eilten Beamte vom 1. Polizeirevier in die Schiffbrücke Höhe Herrenstall, nachdem hier ein aufmerksamer Zeuge einen am Boden liegenden verletzten Mann bemerkt und die Kooperative Regionalleitstelle über Notruf alarmiert hatte. Ein 41-jähriger Flensburger gab an, zuvor von einem Mann beschimpft worden zu ...

  • 03.12.2012 – 15:06

    POL-FL: Kappeln - Wohnung in Borkumer Straße ausgebrannt

    Kappeln (ots) - Sonntagabend, 02.12.12, gegen 18:00 Uhr, eilten Rettungskräfte in die Borkumer Straße in Kappeln, nachdem hier in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses aus noch ungeklärter Ursache ein Brand ausgebrochen war. Mehrere Freiwillige Feuerwehren waren im Einsatz und konnten den Brand schnell löschen. Einige Bewohner wurden evakuiert. Personen hatten sich nicht verletzt. Es entstand Gebäudeschaden. Die ...