Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - 2 Verletzte nach Brand

Flensburg (ots)

Montagmorgen, 12.11.12, gegen 02:00 Uhr, kam es in der Steinstraße zum Brand eines kleineren Diskothekengebäudes.

Dabei stürzten Teile im Bereich des Anbaus ein : Zwei Männer wurden durch herabstürzende Gebäudeteile verschüttet. Kräfte der Feuerwehr konnten die beiden nach Einsatz schweren Gerätes retten.

Diskothekenbetrieb herrschte zuvor nicht.

Rettungswagen brachten die Verletzten in ein Krankenhaus. Lebensgefahr besteht ersten Erkenntnissen zur Folge nicht.

Es entstand erheblicher Sachschaden.

Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 10.11.2012 – 22:47

    POL-FL: Tarp - Rollerfahrer meldet sich mit über 1,6 Promille auf der Wache

    Tarp (ots) - Samstagmorgen, 10.11.12, gegen 10:20 Uhr, erschien ein 55-jähriger auf der Wache der Polizei-Zentralstation Tarp mit einer Vorladung. Kurios : Der Rollerfahrer war so stark alkoholisiert, dass die Beamten eine Atemalkoholkonzentration von über 1,6 Promille feststellten, obwohl er mit seinem Zweirad gerade vorgefahren war. Auf richterliche Anordnung ...

  • 09.11.2012 – 12:37

    POL-FL: Hürup - aktuell : Audifahrer gesucht, Unfall auf der K90

    Hürup (ots) - Freitagmorgen, 09.11.12, gegen 08:10 Uhr, kam es in Hürup zum Unfall zwischen zwei PKW und einem Rollerfahrer, der gestützt ist. Ein schwarzer Kombi Audi A6 fuhr von Hürup auf die K90 und bog in Richtung Flensburg ab. Ein grüner VW Golf und ein Motorroller fuhren dabei ebenfalls auf die Kreuzung zu. Der Motorroller kollidierte mit dem VW Golf und ...