Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Schleswig - Unfallflucht im Gegenverkehr, Schulkinder unverletzt

Schleswig (ots)

Montagmorgen, 22.10.12, gegen 07:45 Uhr, kam es auf der Langseestraße in Höhe der Einmündung zum Unfall zwischen einem Schulbus und einem unbekannten blauen LKW im Gegenverkehr.

Der 42-jährige Busfahrer fuhr auf der Langseestraße in Richtung Kreisel St.-Jürgen. Hierbei kam ein unbekannter blauer LKW derart entgegen, dass beide Fahrzeuge seitlich touchierten und die Außenspiegel abgerissen wurden.

Der LKW wurde unbeirrt weitergefahren, ohne sich um Weiteres zu kümmern. Im Bus saßen zur Unfallzeit zirka 30 Schulkinder. Verletzt hatte sich offenbar glücklicherweise niemand.

Beamte der Polizei-Zentralstation Schleswig nahmen den Unfall auf, beseitigten die Unfallsplitter und sicherten Spuren. Sie leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort ein.

Verantwortliche, Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte bei der Polizei unter 04621/84-311.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 22.10.2012 – 15:24

    POL-FL: Kappeln - Hund angefahren, Herrchen gesucht

    Kappeln (ots) - Ein 84-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Sonntag, dem 21.10.12, um 19.25 Uhr, die B 203 aus Richtung Schleibrücke-Kappeln in Richtung Eckernförde. Kurz hinter der Schleibrücke lief ihm ein kleiner schwarzer Hund von links vor das Fahrzeug. Der Fahrer vollzog eine Vollbremsung, konnte aber den Zusammenstoß mit dem Tier nicht vermeiden. Der Hund blieb verletzt auf der Fahrbahn liegen. Am Fahrzeug entstand ...

  • 22.10.2012 – 15:08

    POL-FL: Schleswig - Patient hilflos, Helfer angegriffen

    Schleswig (ots) - Samstagmorgen, 20.10.12, gegen 02:30 Uhr, eilten Beamte der Polizei-Zentralstation Schleswig in die Schubystraße, um eine Rettungswagenbesatzung zu unterstützen : Ein Patient benötigte unter anderem wegen übermäßigen Alkoholkonsums ärztliche Hilfe. Widerspruch : Seine Bekannte, eine 42-jährige Schleswigerin, hatte die Rettungskräfte herbeigerufen und zusätzlich die Polizeibeamten darum gebeten, ...