Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - zwei alkoholisierte Verletzte nach Wohnungsbrand in Diako

Flensburg (ots)

Montagmorgen, 08.10.12, gegen 03:00 Uhr, eilten alarmierte Rettungskräfte in die Ritterstraße, hier brannte die 1-Zimmer-Wohnung eines Mehrfamilienhauses lichterloh.

Die Feuerwehr löschte den Brand ab und öffnete einige Wohnungstüren, um potentielle hilfesuchende Anwohner zu retten. Die anwesenden Personen hatten das Gebäude aber bereits selbständig verlassen.

Der alkoholisierte Wohnungsinhaber und sein Gast hatten sich leicht verletzt und wurden mit dem Rettungswagen vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Beamte der Bezirkskriminalinspektion beschlagnahmten den Brandort. Die beiden Verletzten wurden vernommen.

Die Brandursache ist noch unklar und wird geprüft.

Es entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro.

Hinweis : siehe auch Pressemitteilung der Berufsfeuerwehr Flensburg

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 08.10.2012 – 13:20

    POL-FL: Schleswig - Zeugenaufruf nach Raub auf Bäckerei in St. Jürgen

    Schleswig (ots) - Samstagmittag, 6.10.12, gegen 11.15 Uhr, überfiel ein bislang unbekannter Täter eine Bäckerei in Schleswig, Am Brautsee. Die Bäckereifiliale ist eine Geschäftszeile zwischen einem Frisörsalon und einem Kiosk integriert. Der Täter betrat mit einem Schal maskiert die Bäckereizweigstelle und bedrohte die hinter dem Verkaufstresen stehende ...

  • 08.10.2012 – 13:20

    POL-FL: Flensburg - Alkoholunfälle Samstagmorgen

    Flensburg (ots) - Samstagmorgen, 06.10.12, gegen 03:00 Uhr, versuchten Passanten, einen offenbar alkoholisierten Autofahrer mit seinem VW Passat davon abzuhalten, davonzufahren und alarmierten die Polizei. Beamte vom 1. Polizeirevier stellten eine Atemalkoholkonzentration von über 0,9 Promille beim 24-jährigen Rauschfahrer fest. Er hatte zuvor bereits beim Ausparken ein anderes Fahrzeug angefahren und beschädigt. Sie ...

  • 08.10.2012 – 13:20

    POL-FL: Flensburg - Einbrecher entwenden gewaltsam hochwertige Gebrauchte

    Flensburg (ots) - In der Zeit von Freitag, 05.10.12, 20:00 Uhr, zu Samstag, 06.10.12, 09:00 Uhr, verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt in eine Gebrauchtwagenhalle im Gewerbegebiet Liebigstraße und entwendeten zwei hier parkende hochwertige PKW mit Originalschlüsseln. Man öffnete gewaltsam den Zugang zur Halle, schob im Weg parkende Fahrzeuge beiseite und ...