Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Harrislee - Dachstuhlbrand durch Heimwerkerarbeiten ?

Harrislee (ots)

Samstagnachmittag, 15.09.12, gegen 15:00 Uhr, eilten alarmierte Rettungskräfte in die Niehuuser Straße, nachdem hier ein Feuer in einem Einfamilienhaus ausgebrochen war.

Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr löschten den Brand ab. Der Dachstuhl war zerstört.

Ein Anwohner wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht, dort nach ambulanter Behandlung aber wieder entlassen.

Beamte der Kriminalpolizei beschlagnahmten die Brandstelle für weitere Ermittlungen.

Ob möglicherweise Heimwerkerarbeiten ursächlich für den Schaden sind, bleibt zu klären.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 17.09.2012 – 12:15

    POL-FL: Flensburg - Tresorwürfel aus Bäckereifachgeschäft gestohlen

    Flensburg (ots) - In der Zeit von Samstag, 15.09.12, 19:00 Uhr bis Montag, 17.09.12, 06:00 Uhr, verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt in ein Bäckereifachgeschäft in der Großen Straße. Hier durchwühlte man die Geschäftsräume und entwendete einen Tresor mit Bargeld. Beamte vom 1. Polizeirevier leiteten ein Ermittlungsverfahren ein. Hinweisgeber und Zeugen ...

  • 17.09.2012 – 12:15

    POL-FL: Großenwiehe - Zeugenaufruf : Fahndung nach Einbrecher hält an

    Großenwiehe (ots) - Sonntagabend, 16.09.12, gegen 23:15 Uhr, verschaffte sich ein Unbekannter gewaltsam Zutritt in ein Elektrofachgeschäft in der Hauptstraße. Zeugen konnten beobachten, wie eine männliche Person sich vom Geschäft entfernt hatte und einen Bildschirm unter dem Arm trug. Offenbar hatte man die Scheibe mit einem Stein eingeworfen. Mehrere ...

  • 17.09.2012 – 12:15

    POL-FL: Flensburg - Zeugenaufruf : Räuber aufgeschreckt

    Flensburg (ots) - Samstagabend, 15.09.12, gegen 23:45 Uhr, packten zwei Unbekannte einen Flensburger in der Marienstraße von hinten, rissen ihn zu Boden und fixierten ihn. Sie suchten ihr Opfer nach Wertgegenständen ab. Dabei wurden die zwei von Passanten gestört und flüchteten ohne Raubgut. Die Tatverdächtigen werden wie folgt beschrieben : 1. Person : Südeuropäer, zirka 175 cm groß, schlank, kurze schwarze ...