Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - "Lack ab" : 23 Fahrzeuge zerkratzt, Zeugen gesucht

Flensburg (ots)

Mittwochabend, 15.08.12, gegen 22:45 Uhr, beobachteten aufmerksame Zeugen in der Toosbüystraße einen zirka 25-jährigen, 160cm großen Mann, der hier den Lack von parkenden PKW im Vorbeigehen zerkratzte.

Beamte vom 1. Polizeirevier nahmen sofort die Fahndung nach dem mit hellbrauner Jacke und Basecap bekleideten Vandalen auf, konnten den Tatverdächtigen aber nicht finden.

An bisher 23 PKW stellten die Beamten entsprechende Beschädigungen fest und leiteten Strafverfahren wegen Sachbeschädigung ein.

Hinweisgeber, Zeugen und weitere Geschädigte melden sich bitte bei der Polizei unter 0461/484-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 16.08.2012 – 15:17

    POL-FL: Handewitt - Dänen mit Falschgeld im Skandinavienpark erwischt

    Handewitt (ots) - Dienstagnachmittag, gegen 14:00 Uhr, hatte ein junges Paar im Skandinavienpark versucht, mit einer gefälschten 200EUR-Banknote zu zahlen und wurde vom aufmerksamen Personal dabei ertappt. Als die zwei 17- und 28-jährigen in Litauen geborenen Dänen ihren Einkauf im Wert von zirka 100EUR bezahlen wollten, testete die Kassiererin die überreichte ...

  • 15.08.2012 – 12:20

    POL-FL: Zwei Motorradunfälle auf der B 199 - Ein Schwerverletzter

    Flensburg (ots) - Am Dienstagabend kam es auf der B 199 zu zwei Unfällen, an denen Motorradfahrer beteiligt waren. Gegen 18:30 Uhr fuhren drei Kräder versetzt auf der B 199 in Richtung Niebüll. In Höhe der Tankstelle in Handewitt kam aus bisher unbekannter Ursache ein Krad ins Schlingern und der Motorradfahrer stürzte. Dabei riss er einen weiteren Motorradfahrer mit herunter. Ein Krad schleuderte auf die ...

  • 15.08.2012 – 11:43

    POL-FL: Glücksburg: Tödlicher Badeunfall in der Flensburger Förde

    Flensburg (ots) - Am Mittwochmorgen gegen 08:25 Uhr trieb in Glücksburg, Quellental eine weibliche Person im Bikini mit dem Kopf nach unten liegend im Wasser. Durch die freiwillige Feuerwehr Glücksburg konnte die Frau geborgen werden. Trotz Reanimierungsversuche konnte der Notarzt nur noch den Tod feststellen. Dir Bezirkskriminalinspektion Flensburg, Kommissariat 2, ...