Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Kropp - Täter und Zeugen gesucht : Vandalismus beim Gotteshaus

Kropp (ots)

Donnerstagvormittag, 02.08.12, in der Zeit von 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr, beschädigte man einen auf dem Parkplatz der Kirche in der Johannesallee abgestellten schwarzen BMW mutwillig und erheblich, während sich der Fahrer und Eigentümer auf einer Beerdigung befand.

Der 62-jährige Schleswiger parkte seinen BMW hier gegen 10:30 Uhr auf dem Parkplatzgelände und begab sich zur Veranstaltung. Bei Rückkehr gegen 12:30 Uhr stellte er fest, dass die Frontscheibe an zwei Stellen eingeschlagen und die Motorhaube stark beschädigt war und jemand alle vier Reifen eingestochen hatte.

Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Beamte von der Polizeizentralstation Kropp leiteten ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung ein.

Verantwortliche, Hinweisgeber und Zeugen melden sich bitte unter 04624-450668-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 03.08.2012 – 10:14

    POL-FL: Flensburg - Kleinkind sperrt sich ein

    Flensburg (ots) - Donnerstagabend, gegen 18:30 Uhr, konnten Beamte vom 1. Polizeirevier im Twedter Berg einen 5-jährigen aus misslicher Lage befreien. Der Kleine hatte beim Spielen einen hier abgeparkten offen stehenden Ford Mondeo entdeckt und war hineingeklettert. Offenbar hatte die Tür aufgestanden. Ein Freund schlug die Tür zu und dem Jungen gelang es seither nicht, sich aus dem nunmehr verschlossenen PKW zu ...

  • 31.07.2012 – 11:07

    POL-FL: Flensburg - Auseinandersetzung am ZOB, Gewahrsamnahme mit Widerstand

    Flensburg (ots) - Montagabend, gegen 20:45 Uhr, eilten alarmierte Beamte vom 1. Polizeirevier zum ZOB (Süderhofenden), nachdem es hier zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen war. Vor Ort nahmen die Beamten zwei Flüchtige fest und verbrachten sie zur Wache : Die polizeibekannten 20-jährigen Zwillinge gerieten mit einem ...