Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: BAB 7, Rader Hochbrücke - Nachtragsmeldung zu : Vollsperrung nach Unfall, 3 Verletzte

Rendsburg BAB7 (ots)

Donnerstagmittag, gegen 11:15 Uhr, kam es auf der BAB 7 in Höhe einer Tagesbaustelle Nahe der Rader-Hochbrücke bei Rendsburg zum Unfall zwischen mehreren Fahrzeugen, wobei sich drei Personen verletzt hatten.

Ein belgischer Sattelzug fuhr am Stauende einem verkehrsbedingt voraus haltenden PKW und einem KleinLKW von hinten auf.

Drei verletzte bislang unbekannte Insassen wurden mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht, über die Schwere der Verletzungen ist noch nichts bekannt.

Die Maßnahmen halten an :

Ein Sachverständiger unterstützt die Unfallaufnahme der Beamten vom Polizei-Autobahnrevier Schleswig.

Die Fahrbahn ist für die Dauer der Bergungs- und Rettungsarbeiten voll gesperrt.

Der Verkehr wird über AS Büdelsdorf abgeleitet.

Nachtragsmeldung :

Der Unfall ereignete sich in Fahrtrichtung Süden unmittelbar vor der Hochbrücke.

Feuerwehr und Autobahnmeisterei sind ebenfalls eingesetzt.

Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge - ein Sattelzug, ein Fiat Ducato, ein VW Touran - wurden mit Abschleppern geborgen. Die Bergung war gegen 14:00 Uhr abgeschlossen.

Für die Dauer der Reinigungsarbeiten mit Spezialgerät bleibt die Fahrbahn wegen Öl- & Kraftstoffgemischverunreinigungen bis auf weiteres voll gesperrt.

Weitere Angaben zu den verletzten Personen, Verletzungen, Unfallbeteiligten und zum Unfallhergang sind noch nicht möglich.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 07.06.2012 – 12:28

    POL-FL: Rendsburg - BAB 7, Rader Hochbrücke : Vollsperrung nach Unfall, 3 Verletzte

    Rendsburg BAB7 (ots) - Donnerstagmittag, gegen 11:15 Uhr, kam es auf der BAB 7 in Höhe einer Tagesbaustelle Nahe der Rader-Hochbrücke bei Rendsburg zum Unfall zwischen mehreren Fahrzeugen, wobei sich drei Personen verletzt hatten. Ein belgischer Sattelzug fuhr am Stauende einem verkehrsbedingt voraus haltenden PKW und einem KleinLKW von hinten auf. Drei verletzte ...

  • 07.06.2012 – 11:12

    POL-FL: Sieverstedt / Dannewerk / Kropp - 6 Unfallverletzte in 3 Stunden, Rentnerin-Mutter-Kind

    Kreisgebiet Schleswig-Flensburg (ots) - 1. Mittwochnachmittag, gegen 14:30 Uhr, verunfallte eine 79-jährige Radlerin in der Flensburger Straße in Sieverstedt. Sie befuhr ordnungsgemäß den Radweg und stürzte ohne Fremdeinwirkung. Durch den Sturz zog sich die Rentnerin leichte Verletzungen zu und wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen ins Schleswiger Krankenhaus ...

  • 06.06.2012 – 14:00

    POL-FL: Schafflund - Zeugensuche nach Verkehrsunfallflucht im Geestbogen

    Schafflund (ots) - Montagnachmittag, in der Zeit von 15:45 Uhr bis 16:00 Uhr, kam es im Geestbogen zum Unfall, wobei ein parkender Ford Transit durch ein unbekanntes Fahrzeug angefahren wurde. Der Unfallverursacher hatte sich unerkannt entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der 21-jährige Fahrer des blaugrünen LKW Ford Transit hatte sein Fahrzeug im ...