Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Sterup - Tödlicher Verkehrsunfall L21

Sterup (ots)

Mittwochmittag, gegen 13:00 Uhr, kam es Nähe Sterup auf der L21, Kappelner Straße, zur Kollision zwischen zwei PKW im Gegenverkehr, infolge dessen eine 18-jährige noch an der Unfallstelle verstarb.

Zeugenangaben zur Folge hatte sich der Unfall wie folgt zugetragen : Die 18-jährige fuhr mit ihrem PKW auf der L21 von Sterup in Richtung Grünholz, kam aus unbekannter Ursache bei regennasser Fahrbahn ins Schlingern und kollidierte mit dem entgegenkommenden PKW. Sie verlor die Kontrolle über den PKW und kam auf einer angrenzenden Koppel zum Stehen.

Bei Eintreffen der Rettungskräfte brannte der verunfallte VW. Die Feuerwehr löschte den Brand schnellstmöglich ab. Die Fahrerin erlag ihren Verletzungen.

Der 58-jährige PKW-Fahrer verletzte sich leicht, ein Rettungswagen brachte ihn in ein Flensburger Krankenhaus.

Beide PKW mussten mit einem Abschlepper geborgen werden.

Der Bereich wurde für zirka eine halbe Stunde voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 16.05.2012 – 11:37

    POL-FL: Sörup - 64-jähriger leblos nach Wohnungsbrand aufgefunden

    Sörup (ots) - Dienstagabend, gegen 18:50 Uhr, eilten alarmierte Beamte der Polizei-Zentralstation Glücksburg in die Hansastraße weil hier ausgehend von einem Appartement starke Rauchentwicklung gemeldet wurde. Im Rahmen der Löscharbeiten stellten die mit Atemschutz agierenden Feuerwehrkräfte eine leblose Person auf dem Sofa liegend fest. In diesem Bereich hatte es ...

  • 16.05.2012 – 11:02

    POL-FL: Flensburg - wichtiger Unfallhelfer gesucht, Radfahrer verletzt

    Flensburg (ots) - Am Dienstag, den 08.05.12, gegen 11:45 Uhr, kam es in Flensburg-Weiche in der Bahnstraße Ecke Ochsenweg zum Unfall zwischen zwei Radlern wobei sich ein 84-jähriger am Kopf verletzt hatte. Der andere unbekannte Radfahrer kümmerte sich gemeinsam mit einem Passanten um den Gestürzten. Der Helfer und unfallbeteiligte ältere Mann mit Baskenmütze ...

  • 16.05.2012 – 11:01

    POL-FL: Flensburg - alkoholisierter Autodieb nach Fahndung schnell erwischt

    Flensburg (ots) - Dienstagabend, gegen 19:50 Uhr, meldete eine Geschädigte den Diebstahl ihres Volvo Kombi im Bereich Kompagniegang, woraufhin die Kooperative Regionalleitstelle sofort eine Fahndung veranlasste. Knapp 20 Minuten später fuhr der gestohlene PKW einem Streifenwagen direkt voraus - und zwar in Schlangenlinien. Beamte vom 1. Polizeirevier stoppten die ...