Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - "Durststrecke" abgekürzt, Langfinger erwischt, Kistenstapel im Streifenwagen

Flensburg (ots)

Donnerstagnacht, gegen 02:15 Uhr, haben drei Jugendliche in der Steinstraße drei Einkaufswagen entwendet und mit diversen gestohlenen Getränkekisten befüllt, die sie aus einem Getränkelager entwendet hatten.

Der durstige Einkaufsbummel fand ein schnelles Ende : Die drei 14-, 17-, und 18-jährigen konnten durch Beamte vom 1. Polizeirevier festgenommen und der Kriminalpolizei übergeben werden.

Die Getränkekisten stellten die Beamten sicher und händigten sie am Donnerstag wieder an den rechtmäßigen Eigentümer aus.

Die drei Langfinger wurden erkennungsdienstlich behandelt und vernommen, anschließend wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg