Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Kappeln - Dönerdiebe ver"b"raten sich

Kappeln (ots)

Samstagmorgen, gegen 10:00 Uhr, bemerkte der Betreiber einer Gaststätte in der Querstraße, daß in seinem Lokal in der Nacht zuvor eingebrochen wurde.

Unbekannte verschafften sich gewaltsam Zutritt und entwendeten mehrere Fleischspieße (Dönerspieße) und diverse Paletten Dosenbier im Wert von über 400 EUR.

Hinweise und zeitnahe Ermittlungen brachten die Polizei in der Nacht zu Sonntag bereits auf die Spur der beiden 19 und 20 Jahre alten tatverdächtigen Männer :

Im Rahmen eines anderen Einsatzes wurden die Beamten der Polizei-Zentralstation Kappeln Sonntagnacht gegen 00.15 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Gerichtstraße auf intensiven Dönergeruch aufmerksam.

Sie stellten fest, dass man gerade Dönerfleisch in einer Wohnung zubereite. Auf die Herkunft der Lebensmittel angesprochen, gab einer der Wohnungsinhaber den Diebstahl vom Vortag zu. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 30.04.2012 – 14:00

    POL-FL: Flensburg - britischen Widerständler eingewiesen

    Flensburg (ots) - Samstagabend, gegen 19:10 Uhr, kam es in Flensburg Fruerlund zu Familienstreitigkeiten infolge dessen sich die Mutter einer Familie aus Angst vor Übergriffen durch den psychisch kranken Sohn aus der Wohnung entfernt hatte und die Polizei alarmiert wurde. Der aggressive Engländer griff die einschreitenden Beamten an und wurde in eine Klinik eingewiesen : Der 52jährige Brite war zu Besuch in Flensburg ...

  • 30.04.2012 – 13:58

    POL-FL: Harrislee - alkoholisierter Däne furcht Graben, Werkzeug : Sattelzug

    Harrislee (ots) - Sonntagabend, gegen 17:20 Uhr, geriet ein dänischer Trucker mit seinem Sattelzug im Ochsenweg auf nahezu gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn in die Bankette, verursachte alkoholisiert erheblichen Flurschaden und entfernte sich von der Unfallstelle : Eine aufmerksame Zeugin hatte unter anderem beobachtet, wie der Fahrer den Schaden ...

  • 30.04.2012 – 13:57

    POL-FL: Flensburg - Zeugenaufruf : Amerikaner mit über 2,5 Promille im Unfallfahrzeug kontrolliert

    Flensburg (ots) - Samstagnachmittag, gegen 16:15 Uhr, kontrollierten Beamte vom 1. Polizeirevier in der Mozartstraße einen 31jährigen Amerikaner in seinem grünen VW Lupo mit Flensburger Kennzeichen und stellten über 2,5 Promille Atemalkoholkonzentration fest. Eine aufmerksame Zeugin hatte die Polizei alarmiert. Der 31jährige verharrte hier bei laufendem Motor mit ...