Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Langballigholz - Vandalen ermittelt, Zeugenaufruf erfolgreich

Langballig (ots)

Die Vandalismustaten, insgesamt 5 Anzeigen wegen Sachbeschädigungen und Diebstählen konnten nach der Pressemitteilung vom 24.04.12 und etlichen Hinweisen von Anwohnern des Ortsteils Langballigholz aufgeklärt werden.

Als Täter ermittelt wurden zwei zur Tatzeit betrunkene Heranwachsende. Ein 20 -jähriger aus Langballigholz und ein 18-jähriger aus Flensburg, welcher die Taten einräumte, sich allerdings wegen seines Trunkenheitsgrades nicht an alle Einzelheiten erinnern kann.

Die beiden Täter waren NICHT Gäste einer Geburtstagsfeier in Langballigholz, wie zunächst angenommen. Der Veranstalter hat sehr konstruktiv bei der Aufklärung der Taten mitgeholfen.

Die Fälle haben für einiges Aufsehen in Langballig gesorgt und sind nunmehr aufgeklärt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 27.04.2012 – 10:41

    POL-FL: Flensburg - 15jähriger verletzt, Unfallgegner gesucht

    Flensburg (ots) - Montagmorgen, gegen 07:10 Uhr, kam es im Trögelsbyer Weg zum Unfall zwischen einem orange-roten Motorroller und einem dunkelgrünen VW Passat bei dem sich der 15jähriger Jungbiker leicht verletzt hatte. Der Jugendliche wollte auf seinem Weg zur Schule von einem Parkplatz im Trögelsbyer Weg nach rechts auf die Straße einfahren und fuhr dabei einem vorausfahrenden dunkelgrünen VW Passat, der ...

  • 27.04.2012 – 10:40

    POL-FL: Flensburg - 13jähriger vermisst, Fahndung zur Nacht erfolgreich

    Flensburg (ots) - Donnerstagabend, gegen 22:45 Uhr, konnte eine Streife des 1. Polizeireviers einen entlaufenen 13jährigen Flensburger am Katharinenhof aufgreifen und heimbringen. Der seit 19:00 Uhr aus dem Elternhaus in der Freyastraße abgängige Junge wurde von Familienangehörigen gegen 22:00 Uhr an der B200 in Höhe Nordkreuz gesehen. Er hatte sich aber erneut ...