Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Stolk- Diebe verwüsten Schützenheim und stehlen Getränke - Festnahme durch die Polizei

Stolk (ots)

Die vier Personen, die am vergangenen Donnerstag das Schützenheim in Stolk (Kreis Schleswig-Flensburg)verwüsteten und die Getränke stahlen, konnten durch die Personenkenntnisse der ortsansässigen Polizeibeamten schnell ermittelt werden.

Am heutigen Morgen wurden ein 17-jähriger Jugendlicher sowie zwei 18-jährige Heranwachsende von den Polizisten aus den Schlaf gerissen. Die Beamten konfrontierten die drei mit den gesicherten Schuhabdruckspuren sowie weiteren Spuren. Dies veranlasste die Täter, die Tat zuzugeben. Sie wurden nach erfolgter erkennungsdienstlicher Behandlung wieder nach Hause entlassen. Der vierte 18-jährige Täter war nicht zu Hause, ist aber ebenfalls bekannt. Alle vier erwartet ein Verfahren wegen besonders schweren Falls des Diebstahls.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Öffentlichkeitsarbeit
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Marina Bräuer
Telefon: 0461-484 2120 o. 0151-167 12 669
Fax: 0431-988 6 348464
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 23.04.2012 – 15:24

    POL-FL: Flensburg: Auffahrunfall mit Flucht - Polizei sucht Zeugen

    Flensburg (ots) - Am Freitagnachmittag kam es in Flensburg, Am Friedenshügel, zu einem Auffahrunfall mit anschließender Unfallflucht. Der 18-jährige Fahrer eines VW-Golf stand mit seinem Wagen an der roten Ampel. Nachdem die Ampel grün anzeigte, fuhr er kurz los, musste aber verkehrsbedingt abbremsen. Plötzlich spürte er einen starken Aufprall im Heck. Er stellte fest, dass eine Frau mit ihrem dunkelroten VW -T 4- ...

  • 23.04.2012 – 14:50

    POL-FL: Langballigau: Randalierer zerstören wichtige Rettungsmittel

    Flensburg (ots) - In der Nacht von Freitag, 21:00 Uhr, bis Samstag, 09:00 Uhr, waren Randalierer im Hafenbereich von Langballigau unterwegs. Die unbekannten Täter haben acht Feuerlöscher, die für den Notfall offen zugänglich sein müssen, aus ihren Halterungen genommen. Eine Telefonzelle wurde innen eingeschäumt und dadurch unbrauchbar. Bei der Gaststätte "Silbermöwe" wurden die Fenster und die außen stehenden ...

  • 23.04.2012 – 14:47

    POL-FL: Handewitt: Verkehrsunfall mit einem schwer Verletzten

    Handewitt (ots) - Am Montagmittag gegen 11:54 Uhr kam es auf der K 126 - Flensburger Strasse - in Handewitt/ OT Weding (Kreis Schleswig-Flensburg) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde. Ein 60-jähriger Autofahrer fuhr mit seinem PKW in Richtung Flensburg, als er kurz vor dem Kreisel Altholzkrug einen Schwächeanfall erlitt. Dadurch kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen ...