Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - gefährliche Fleischbällchen im Bereich FL-Tarup
Vogelbeerenweg ?

Flensburg (ots)

Sonntagmittag fand ein aufmerksamer 51jähriger Hundehalter im Bereich Vogelbeerenweg mehrere 4 cm große Fleischbällchen, nachdem seine Hündin einen gefressen und sich auffällig gezeigt hatte. Die Lhasa Apso Hündin schrie wenig später kurz auf und wollte plötzlich nicht mehr weiterlaufen.

Beim Tierarzt wurde Brechmittel verabreicht. Spitze scharfkantige Gegenstände, Fremdkörper oder auffällige Verfärbungen konnte man in dem Köder nicht feststellen.

Der 51jährige sicherte vorsichtshalber mehrere der angebratenen Hackbällchen und zeigte den Vorfall beim 1. Polizeirevier an.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz wurde eingeleitet. Hinweisgeber, Zeugen und ggf. weitere Geschädigte melden sich bitte beim ermittelnden Umweltschutztrupp vom Polizei-Bezirksrevier unter 0461/484-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 02.03.2012 – 13:29

    POL-FL: Tarp - Vandalismus auf der Großbaustelle "Schellenpark"

    Tarp (ots) - In der Nacht zu Freitag kam es in der Zeit von 16:30 bis 07:00 Uhr w i e d e r h o l t zu Vandalismus auf dem Baustellengelände in Höhe des nahe gelegenen Wohngebietes "Hirschbogen", wo zur Zeit Tiefbauarbeiten durchgeführt werden. Mehrere Unbekannte haben einen Auslaufschlauch der Wassersenkung aus einem Schacht gerissen, diesen zusätzlich mehrfach durchstochen und über einen Erdwall gehoben, so dass ...

  • 01.03.2012 – 09:48

    POL-FL: Flensburg - Raub am Wasserturm geklärt

    Flensburg (ots) - Nachdem gestern gegen 11:10 Uhr im Bereich des Kleingartengeländes in der Mürwiker Straße am Wasserturm ein 62 jähriger Gärtner mit Reizgas überfallen und seiner Geldbörse beraubt wurde, konnten die Ermittler vom K7 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg den Täter schnell dingfest machen. Der 23jährige erschien von sich aus am Nachmittag auf der Dienststelle, um darüber Anzeige zu erstatten, ...

  • 29.02.2012 – 12:13

    POL-FL: Flensburg - Räuber gesucht

    Flensburg (ots) - Mittwochmittag, gegen 11:10 Uhr, kam es im Bereich des Kleingartengeländes in der Mürwiker Straße zu einem Raubüberfall, bei dem ein Gärtner unvermittelt durch einen später flüchtenden Täter mit Reizgas angegriffen und seiner Geldbörse beraubt wurde. Der Täter wird wie folgt beschrieben : männlich, zirka 180 cm, schwarz-blaue Jacke, 25-30 Jahre alt, schlank, kurze schwarze Haare Eine sofort ...