PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

22.12.2011 – 12:09

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Steinbergkirche - Gullydeckelvandale schnell ermittelt

Steinbergkirche (ots)

Nachdem in der Nacht von Donnerstag, 10.11.2011, zu Freitag, 11.11.2011, im Bereich Dorfstraße / Norderstraße unter anderem mehrere Gullydeckel ausgehoben und zum Teil in Vorgärten geworfen wurden, konnte der bislang unbekannte Täter durch die Polizeistation Steinbergkirche schnell ermittelt werden.

Der 15jährige Jugendliche wurde in diesem Strafverfahren bereits am 01.12.2011 im Beisein seiner Mutter vernommen und räumte die Taten ein.

Über die mit der Tat einhergehenden Gefahren war sich der Auszubildende nicht bewusst, bezeichnete sein Handeln selber als große Dummheit und wird sich bei den Geschädigten entschuldigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg