Polizeidirektion Flensburg

POL-SL: Polizei Schleswig sucht "Fahrradbesitzer"

Flensburg (ots) - Die Polizei Schleswig sucht die rechtmäßigen Besitzer von 2 Fahrrädern die nach Straftaten sichergestellt wurden. Bisher fehlen jedoch die entsprechenden Anzeigen der Geschädigten.

Hierbei handelt es sich um ein am 24.09.2011, gegen 01:00 Uhr, aufgefundenes 28er Damenrad der Marke Kalkhoff, City Shopper in schwarz, mit einer 7 Gang Nexus Griffschaltung. Dieses Rad ist in Schleswig, hier möglicherweise im Bereich Husumer Straße, Flensburger Straße, Schubystraße zuvor entwendet worden.

Das andere Rad wurde in Schleswig, Am Bundesbahnhof, am 28.09.2011, zwischen 08:00 Uhr und 08:30 Uhr, entwendet. Es handelt sich hierbei um ein 28er Damenrad der Marke Ariston in silber, leicht blau abgesetzt. Dieses Fahrrad verfügt ebenfalls über eine Griffschaltung und einen schwarzen Einkaufskorb.

Die rechtmäßigen Besitzer werden gebeten sich mit entsprechenden Eigentumsnachweisen bei der Polizeizentralstation Schleswig zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
PZSt Schleswig

Telefon: 04621-84311
Fax: 04621-84305
E-Mail: Schleswig.PZSt@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: