Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Flensburg

06.09.2011 – 15:31

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Einbruch in Einfamilienhaus in Hollingstedt- Polizei sucht Zeugen

Schleswig (ots)

Montagnacht gegen 23:00 Uhr kam es in Hollingstedt - Friedrichsfeld zu einem Einbruch in ein allein stehendes Einfamilienhaus.

Hierbei wurden Bargeld und Schmuck entwendet.

Es wurde eine verdächtige Person gesehen. Diese war ca. 1,85m groß und trug eine dunkle Wollmütze. Möglicherweise war in Tatortnähe ein Fahrzeug abgestellt.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizeistelle Schleswig 04621-84-402.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Öffentlichkeitsarbeit
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Marina Bräuer
Telefon: 0461-484 2120 o. 0151-167 12 669
Fax: 0431-988 6 348464
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Flensburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung