Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

15.07.2011 – 12:01

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Husby - Zeugensuche, Schmuck gefunden

POL-FL: Husby - Zeugensuche, Schmuck gefunden
  • Bild-Infos
  • Download

Husby (ots)

Am 02.06.11 wurden zwischen Maasbüll und Husby eine schwarze Schmuckschatulle mit diversem Schmuck, eine braun-graue Herrenjacke sowie eine Lesebrille aufgefunden. Es besteht die Möglichkeit, dass die Gegenstände im Zuge eines Einbruchs entwendet worden sein könnten. Bislang konnten die Gegenstände noch keiner Straftat zugeordnet werden.

Personen, die Angaben zu der Herkunft der Gegenstände machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen (Telefonnummer 0461-4840).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Flensburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg