Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Flensburg

14.06.2011 – 11:57

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Tödlicher Verkehrsunfall in Saustrup

Flensburg (ots)

Am späten Sonntagnachmittag kam es, wie bereits berichtet wurde, auf der L 252 in Saustrup zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Rollerfahrer und einem Notarztwagen. Der 70 jährige Rollerfahrer ist am Montagabend seinen schweren Verletzungen erlegen. Der 48 jährige Fahrer des Notarztwagens wurde leicht verletzt und die 39jährige Notärztin musste aufgrund einer Augenverletzung in eine Spezialklinik gebracht werden. Diese konnte sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen, blieb aber dienstunfähig. Die Ermittlungen bezüglich der Unfallursache dauern weiter an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Öffentlichkeitsarbeit
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Marina Bräuer
Telefon: 0461-484 2120 o. 0151-167 12 669
Fax: 0431-988 6 348464
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell