Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-WHV: 49-jähriger Wilhelmshavener vermisst - Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Wilhelmshaven (ots) - Seit Montag wird der 49-jährige Rewert Albers vermisst. Bisherige Ermittlungen zu dem ...

12.05.2011 – 13:55

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - bewaffnete Auseinandersetzung in der Nordstadt

Flensburg (ots)

Mittwochabend eilten alarmierte Polizisten zu einer Schlägerei in der Steinstraße. Hier trafen sie auf mehrere Zeugen und die Täter. Drei 37-, 25- und 19jährige Männer gerieten mit einem ihnen entgegenkommenden 22jährigen in eine wechselseitige Auseinandersetzung.

Hierbei wurde ein Mann durch den 22jährigen mit einer Eisenstange attackiert. Der 37jährige hatte eine Platzwunde am Kopf. Eine weiterer Tatbeteiligter hatte mit einer Pistole in die Luft geschossen. Ferner führten die Männer noch einen Baseballschläger und eine Machete mit sich.

Der 22jährige flüchtete aus Angst. Angeblich hatte er die Eisenstange dann weggeworfen. Hier fanden die Beamten aber einen Baseballschläger mit Blutanhaftungen.

Bei der Wohnungsdurchsuchung fanden die Polizisten die Waffen bei den drei Männern - Schreckschusswaffe, Machete, Baseballschläger wurden beschlagnahmt. Zusätzlich fanden sie Haschisch in einer Plastikbox.

Ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung, Bedrohung, Verstoßes gegen das Waffengesetz sowie gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Flensburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung