Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Flensburg

12.08.2010 – 15:39

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Vermisste Rentnerin tot aufgefunden

Schleswig (ots)

Am 10.08.2010 wurde die seit dem 04.07.2010 vermisste 79-jährige Marga Wendt durch Arbeiter eines Lohnunternehmens an einem kleinen Bachlauf auf dem Freigelände nahe des Schulwaldes in Schleswig tot aufgefunden. Die demenzkranke Seniorin hatte möglicherweise die Orientierung verloren und war wohl nicht mehr in der Lage gewesen in ihre Wohnung zurückzukehren. Die Kriminalpolizei Schleswig geht nach den durchgeführten Ermittlungen von einem tragischen Unglücksfall aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Ralf Andres
Telefon: 0461-4842010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Flensburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg