Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Flensburg

25.05.2010 – 10:11

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: PKW brennt in Garage

Flensburg (ots)

Am Dienstagmorgen gegen 06:45 Uhr kam es zu einem Feuer in Satrup. Ein PKW brannte in einer Garage aus. Kurz zuvor war ein Familienmitglied mit dem PKW in die Gagrage gefahren. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Rehberg, Satrup und Obtrup sowie eine Werksfeuerwehr konnten den Brand löschen. Am Fahrzeug brannte vällig aus, Die Garage selbst wurde durch die Hitzeeinwirkung leicht beschädigtigt. Insgesamt beläuft sich der Schaden auf etwa 10.000 EUR. Nach den bisherigen Ermittlungen dürfte ein technischer Defekt ursächlich für die Brandentstehung sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Öffentlichkeitsarbeit
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Marina Bräuer
Telefon: 0461-484 2120 o. 0151-167 12 669
Fax: 0431-988 6 348464
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg