Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Flensburg

21.05.2010 – 09:56

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Verkehrsunfall auf der L 300 zwischen Schafflund und Sprakebüll

Flensburg (ots)

Heute gegen 09:00 Uhr kam es auf der L 300 zwischen Schafflund und Sprakebüll (Kreis Schleswig-Flenbsurg) zu einem Verkehrsunfall, an dem ein Kleintransporter und ein PKW beteiligt waren. Nach ersten Erkenntnissen wurden dabei auch Personen verletzt. Zur Unfallursache und der Schwere der Verletzungen kann derzeit noch nichts gesagt werden. Die Strasse wurde zwischen Schafflund und Sprakebüll voll gesperrt. Über die Andauer der Sperrung können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Öffentlichkeitsarbeit
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Marina Bräuer
Telefon: 0461-484 2120 o. 0151-167 12 669
Fax: 0431-988 6 348464
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Flensburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung