Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Auto unbemerkt weitergerollt - Hilfe wo ist mein Auto

    Flensburg (ots) - Ein Autofahrer wendet  sich ganz aufgelöst am Mittwochabend an den Polizeinotruf und wollte seinen PKW als gestohlen melden. Er habe vor wenigen Minuten sein Auto in der Straße Adelbyheck in Flensburg abgestellt und gerade festgestellt, dass sein Wagen gestohlen wurde. Bevor der entsandte Streifenwagen am Tatort eintraf, meldete sich der Autofahrer erneut und teilte erleichtert mit, dass er seinen Pkw  wieder gefunden habe. Der Wagen war lediglich 20 Meter weitergerollt, da er vergessen hatte, die Handbremse anzuziehen und keinen Gang eingelegt hatte. Bei dieser kurzen Geisterfahrt ist es zu keinen Schäden oder Verletzten gekommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
- Pressestelle -
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Volker Boldt
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/988 6 340582
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: