Polizeidirektion Flensburg

POL-SL: Betrunkener Fußgänger läuft vor PKW

    Flensburg (ots) - Am 29.06.2009, um 22.40 h, lief ein 47-jähriger betrunkener Mann in Schleswig, Friedrichstraße vom Gehweg direkt in die Seite eines vorbeifahrenden PKW. Er stürzte und verletzte sich leicht im Gesicht. Bei diesem Fußgänger wurde eine Atemalkolkonzentration von 3,27 Promille festgestellt - daraufhin wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Im Anschluss hieran verblieb der Mann noch im Polizeigewahrsam, um seinen Rausch auszuschlafen und weitere derartige Zwischenfälle zu verhindern.

    Ralf Lubas-Heinrich

    ELSt Schleswig

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Leitstelle Schleswig

Telefon: 04621-842 11
Fax: 04621-842 38
E-Mail: ELSt.Schleswig.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: