Polizeidirektion Flensburg

POL-SL: Pkw prallt gegen Baum - 16 - jähriger Beifahrer verstarb an der Unfallstelle.

    Flensburg (ots) - Am Sonntagmorgen befuhr ein 19 - jähriger Fahrzeugführer mit seinem Toyota eine Gemeindestraße in der Ortschaft Großenwiehe - Ortsteil Schobüllhuus.

    In einer Linkskurve verlor er die Gewalt über sein Fahrzeug, er kam nach rechts von der Fahrbahn und prallte dort mit seinem Pkw gegen einen Baum.

    Durch den Aufprall wurde sein 16 - jähriger Beifahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Fahrer wurde leicht verletzt in ein Flensburger Krankenhaus eingeliefert, am Pkw entstand Totalschaden.

    Helmut Drasdo

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Leitstelle Schleswig

Telefon: 04621-842 11
Fax: 04621-842 38
E-Mail: ELSt.Schleswig.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: